Search
Generic filters
Destiny 2: Sandbox Lead spricht Solar 3.0 Feedback an, keine Zusammenlegung von Aspekten geplant

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Sandbox Lead spricht Solar 3.0 Feedback an, keine Zusammenlegung von Aspekten geplant

Destiny 2: Sandbox Lead spricht Solar 3.0 Feedback an, keine Zusammenlegung von Aspekten geplant

Die Überarbeitung der Solar-Subklasse in Destiny 2, genannt Solar 3.0, ist schon seit einiger Zeit live und der „Wow“-Faktor des Enthüllungstrailers hat nachgelassen. Während viele Spieler den neuen Sonnenbrecher als unglaublich stark empfinden, fühlen sich Hexenmeister durch entfernte Fähigkeiten und wenig überzeugende Mechaniken benachteiligt.

Paul Tassi von Forbes schlug vor, die Luftaspekte der Klasse zusammenzulegen und einen neuen, dritten Aspekt einzuführen. Kevin Yanes, Leiter der Sandbox-Disziplin, antwortete mit: „Während wir das Feedback lesen und über Iterationen für Solar 3.0 (diese Saison) nachdenken, erwarten wir nicht, dass es irgendeine Zusammenlegung oder Einführung neuer Aspekte geben wird. Bestehende Aspekte werden auf unterschiedliche Weise angepasst oder verbessert.“

Auf den Hinweis eines anderen Nutzers, dass dies nicht ausgeschlossen werden sollte, antwortete Yanes: „Es ist ausgeschlossen. Die Entwicklung von Aspekten erfordert einen beträchtlichen Zeit- und Ressourcenaufwand, der für das Team eine Zeit lang nicht realisierbar wäre. Wir glauben, dass wir auf das Feedback eingehen können, ohne das tun zu müssen.“

Pech für diejenigen, die sich darüber ärgern, dass die Luftaspekte mit dem Rest der Klasse kollidieren. Man kann nur hoffen, dass zumindest Scorch-Stacks und Ignites in Betracht gezogen werden, da dies die Hauptpfeiler der Überarbeitung von Solar 3.0 sind. Bleibt dran für weitere Updates, wenn die Saison weitergeht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x