Search
Generic filters
Destiny 2: Die Hexenkönigin - Raid

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Schlachtzug „Der Schwur des Schülers“ wurde geklärt

Destiny 2: Die Hexenkönigin - Raid

Ein neuer Schlachtzug ist oft eine aufregende Zeit für die Destiny-Community, und der Schlachtzug von Destiny 2: Die Hexenkönigin ist da keine Ausnahme. Der Schwur des Schülers wurde am 5. März zusammen mit einem Rennen um den ersten Weltabschluss veröffentlicht. Obwohl der Start mit verschiedenen Verbindungsproblemen behaftet war, konnten diese behoben werden und mit Clan Elysium wurde ein klarer Sieger ermittelt.

Der Clan ist vor allem dafür bekannt, dass er letztes Jahr das Rennen um den ersten Platz in der neuen Vault of Glass gewonnen hat. Jedes der siegreichen Mitglieder erhält einen Meisterschaftsgürtel und andere Goodies. Aufgrund von Problemen wurde der Wettbewerbsmodus für den Schlachtzug um 24 Stunden verlängert, damit alle anderen noch eine Chance haben, ihr spezielles Abschlussemblem zu erhalten.

Destiny 2: The Witch Queen ist derzeit für Xbox One, PS4, PS5, PC, Xbox Series X/S und Google Stadia erhältlich. Neben neuen Inhalten, die aus dem Abschluss des Schlachtzugs hervorgehen, ist derzeit auch Season of the Risen im Gange.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x