Destiny 2: Beta Screenshots

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Season 17 startet am 24. Mai, Glaives erhalten Buffs für Nahkampfschaden und Schild

Destiny 2: Beta Screenshots

In der neuesten Ausgabe von This Week at Bungie hat der Entwickler alle Änderungen vorgestellt, die in Saison 17 (die am 24. Mai beginnen soll) in Destiny 2 eingeführt werden. Glaives, die in The Witch Queen eingeführt wurden, haben seit ihrer Einführung eine schlechte Leistung gezeigt. Obwohl die Verstärkungen des Waffenschadens nicht für Nahkampfangriffe mit Glaives gelten, erhalten sie in der nächsten Saison dennoch einige bedeutende Verstärkungen.

Dazu gehört eine 97,5-prozentige Schadensresistenz mit dem Schild im PvE (75 Prozent im PvP) und ein um 25 Prozent erhöhter Nahkampfschaden gegen PvE-Feinde (allerdings nicht gegen Bosse oder Fahrzeuge). Der Energieabzug des Schildes wird außerdem um 30 Prozent reduziert. Basierend auf dem eigenen Reichweitenstatus wird auch die Projektilgeschwindigkeit der Klinge verbessert. Bei Null bewegt sie sich mit 60 m/s (statt bisher 30) und bei 100 mit 100 m/s (statt bisher 80).

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] 77 Bewertungen 17,28 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] 237 Bewertungen 13,77 EUR 7,92 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] 98 Bewertungen 10,96 EUR
INTERESSANT:  Genshin Impact: Leak zeigt beunruhigende Details über neue Waffe

Zusätzlich zu den globalen Änderungen erhalten auch exotische Klingen ihre eigenen Verstärkungen. Die Titan’s Edge of Action bietet nun einen Leeren-Überschild innerhalb ihrer Blase. Außerdem wird Helm of Saint-14, der bewirkt, dass Wächter der Dämmerung Gegner blendet, auch auf ihn angewendet. Die Geschwindigkeit und Beschleunigung der Geschosse des Heilerturms des Hexenmeisters wird durch „Rand der Absicht“ erhöht.

Der Schaden der Detonationswelle von „Edge of Concurrence“ des Jägers wird verdreifacht. Außerdem wird die Anzahl der Gegner, an die er sich anketten kann, von vier auf acht erhöht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x