Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Spieler findet einen Weg, über 600% mehr Schaden mit der Glaive zu verursachen

Destiny 2: News

Ein Destiny 2-Spieler hat eine Methode entdeckt, mit der er im neuesten Inhalt von Season of the Seraph über 600 % Schaden mit einem Glaive verursachen kann. Die Verwendung von Glaivern wird in Destiny 2 dank der neu entdeckten Methode sicherlich zunehmen, und Season of the Seraph bietet ein neues System, das perfekt dafür geeignet ist, verheerenden Schaden bei den schwierigsten Bossen des Spiels zu verursachen.

In Destiny 2 Season of the Seraph haben die Spieler die Aufgabe, Rasputin wieder zu seinem früheren Glanz zu verhelfen und gleichzeitig andere Kriegsherren vor Xivu Araths Truppen zu schützen. Mit der Saison wurde am 6. Dezember eine Fülle von Inhalten eingeführt, darunter Assassin’s Creed-Rüstungen, neue Story-Quests, Schlachtfeld-Missionen und brandneue Ausrüstung. Darüber hinaus führt die aktuelle Saison ein neues Artefakt mit saisonalen Mods ein, die ihr beim Spielen von Endgame-Inhalten wie Meister der verlorenen Sektoren und dem saisonalen Dungeon nutzen könnt. Durch die Kombination von saisonalen Mods, mächtigen Subklassen-Fähigkeiten und neuen Waffen können Spieler mächtige Ausrüstungs-Sets erstellen, die vielen Herausforderungen des Spiels trotzen.

Destiny 2-Spieler und YouTuber Plunderthabooty hat ein neues Solar-Titan-Build erstellt, das den Glaive-Schaden um über 600 % erhöht und eine hohe Schadensresistenz bietet. Plunderthabootys Titan-Build nutzt alle seit der Veröffentlichung von Destiny 2: The Witch Queen verfügbaren Glaives, aber die neue Judgment of Kelgorath-Glaive scheint eine sehr starke Option zu sein. Die Judgment of Kelgorath Glaive kann mit der Fähigkeit „Nahkampf“ gewürfelt werden, die den Nahkampfschaden der Klinge nach den letzten Schlägen des Glasprojektils erhöht. Die Sonnenfähigkeiten, Aspekte und Fragmente eines Titans können den Gesamtschaden mit der Glaive auf ein unglaubliches Maß erhöhen. Seht selbst!

YouTube

INTERESSANT:  Playstation Plus: kostenlose Spiele für Februar 2023 durchgesickert

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x