Search
Generic filters
Destiny 2: Monsters-Evolved

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Spieler können über Monster- oder Mech-Rüstungen für das Festival der Verlorenen abstimmen

Destiny 2: Monsters-Evolved

Es ist zwar erst April, aber Bungie beginnt bereits mit den Vorbereitungen für das Festival der Verlorenen von Destiny 2 im Oktober. Letztes Jahr wurde die Community befragt, ob sie sich eine Rüstung für Dinosaurier oder Monster wünschen würde. Ersteres gewann mit 81 Prozent der Stimmen und so kehrt die Tradition mit Mechs vs. Monsters Evolved zurück.

Wie die Grafik zeigt, sind die Monster zurück und haben einige Änderungen erfahren. In der Zwischenzeit haben sich die Mechs ins Getümmel gestürzt und haben ihren Anteil an Anime-Inspiration. Die Abstimmung läuft vom 7. bis zum 13. April – stellt einfach sicher, dass ihr vom 31. März bis zum 6. April für E-Mails von Bungie angemeldet seid und euer entsprechendes Profil mit Bungie.net verknüpft habt.

Am 19. April erhalten alle Spieler, die teilgenommen haben, das Emblem „Gebrochene Schranken“. Wenn ihr abgestimmt und seit dem 22. Februar 2022 gespielt habt, wird euch ein einzigartiges Emblem zur Verfügung gestellt. Unabhängig davon, welches Rüstungsset gewinnt, können beide mit Hellstaub oder Silber erworben werden, wenn das Festival der Verlorenen ansteht. Ein Termin für die Bekanntgabe der Gewinner steht noch nicht fest.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x