Destiny2 Release News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: startet in die letzte Saison vor der großen Erweiterung Lightfall

Destiny2 Release News

Im Action-MMO Destiny 2 startet die Saison der Seraphe – mit neuen saisonalen Aktivitäten und wöchentlichen Missionen, die auf das Highlight hinauslaufen, eine neue Exotische Waffe zu erlangen. Zudem gibt es einen brandneuen Dungeon, PvP-Updates und vieles mehr. Bungie freut sich außerdem über die Zusammenarbeit mit Ubisoft, um Ornamente für Spieler ins Spiel zu bringen, die sich in Destiny 2 als Assassinen verkleiden können. Die jährlichen Events wie Der Anbruch und Triumphmomente sind auch in dieser Saison wieder dabei, damit Hüter die Festtage und das zurückliegende Jahr feiern und sich auf die neuen Herausforderungen vorbereiten können.

Aktivitäten und Prämien in der Saison der Seraphe

In dieser Saison geht es um die komplizierte Geschichte der Familie Bray und ihre Beziehung zum Kriegsgeist Rasputin, auf den Xivu Arath es abgesehen hat. Hüter infiltrieren BrayTech-Anlagen in Raub-Schlachtfeldern und nehmen an wöchentlichen Story-Missionen teil, um zu versuchen, den Kriegsgeist wiederherzustellen.

Diesen Freitag wird ein neuer Dungeon für Hüter freigeschaltet, die sich der Herausforderung stellen möchten. Der Dungeon ist für Spieler verfügbar, welche die Hexenkönigin Deluxe Edition oder den Hexenkönigin-Dungeon-Key besitzen.

Schmelztiegel-Updates

Mit der Veröffentlichung der Saison der Seraphe stehen auch eine Vielzahl von Schmelztiegel-Updates an:

  • Die Struktur der Schmelztiegel-Playlist wird aktualisiert, um die Schmelztiegel-Angebote zu optimieren.
  • Ruhm wird durch eine neue Rangliste ersetzt: die Kompetitiv-Division – eine 3v3-Rangliste mit sieben Divisionen.
  • Das neue Schmelztiegel-Siegel „Ruhmreich“ wurde hinzugefügt, um das Ungebrochen-Siegel zu ersetzen.
  • Engramme werden jetzt bei Lord Shaxx fokussiert, um Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, sich den Schmelztiegel-Prämien zu widmen.
  • In den Prüfungen von Osiris wird eine Handfeuerwaffe ein Maschinengewehr hinzugefügt.
  • Im Eisenbanner wird es einen neuen Zonenkontrolle-Modus geben: Festung.
  • Außerdem wird es überarbeitete Eisenbanner-Rüstungssets aus König der Besessenen geben.

Werdet zum Assassinen

Wagt den Sprung, wenn Destiny 2 in Zusammenarbeit mit Ubisoft neue Ornamente mit Assassinen-Design für jede Klasse und brandneue Gegenstände im Everversum veröffentlicht. Diejenigen, die das System im Stealth-Stil erkunden wollen, können sich von den Looks von Eivor (Titan), Kassandra (Jäger) und Altaïr (Warlock) in Destiny 2 inspirieren lassen. Zusätzlich zu den Rüstungsornamenten gibt es für Hüter auch eine neue Geist-Hülle, einen Sparrow, ein Schiff und den Finisher „Im Ärmel“.

INTERESSANT:  Destiny 2: Lightfall - neuer Trailer zeigt Rüstungen und Waffen

Auch in Ubisofts neuestem Release wird es Destiny 2-Kosmetik für Eivor geben. Spieler können ein Großschwert benutzen, das vom legendären Gjallarhorn-Raketenwerfer inspiriert ist, Rüstung im Stil von Shaxx und dem 14. Heiligen tragen und vieles mehr.

Feiern in Hülle und Fülle

Ab sofort und bis zum Start von Lightfall am 28. Februar 2023 können Hüter die Triumphmomente-Herausforderungen abschließen, um in Destiny 2 das Jahr 5 zu feiern. Spieler können mit dem Abschluss des Siegels das Triumphmomente-Shirt in den Bungie-Prämien zum Kauf freischalten.

Der Anbruch ist am Dienstag, den 13. Dezember wieder da, wenn Eva Levante zum Turm zurückkehrt, um mit Hütern die Festtage zu feiern und köstliche Leckereien aus fragwürdigen Zutaten zu backen. Dieses Jahr gibt es ein neues Impulsgewehr, einen Titel, neue Rezepte und mehr. Bis zum 2. Januar müssen Spieler Zutaten sammeln, köstliche Leckereien backen und sie an Charaktere im ganzen System verteilen, während sie ihre Event-Karte aktualisieren, um daraufhin festliche Kosmetik zu erhalten.

INTERESSANT:  Shadow Gambit: The Cursed Crew - Desperados 3-Entwickler kündigt neues Abenteuer an, Release 2023

Game2Give 2022

Die Bungie Foundation kehrt mit ihrer jährlichen Game2Give-Spendenkampagne zurück, die eine Vielzahl brandneuer exklusiver Spenden- und Fundraising-Anreize bietet. Zum Start der Spendenaktion feiern wir vom 6. bis zum 19. Dezember einen zweiwöchigen Streaming-Marathon mit den Content Creator von Destiny 2.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x