Destiny 2: Dungeon Screenshot

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Stoppt die Vex im neuen Dungeon „Säule der Wächterin“

Destiny 2: Dungeon Screenshot

Am Wochenende hat Bungie den neuesten Dungeon für Destiny 2 veröffentlicht: Säule der Wächterin. In dieser Aktivität für 3-Personen-Einsatztrupps infiltrieren Hüter eine Anlage auf dem Mars, damit die Vex sie nicht daran hindern können, den Kriegsgeist Rasputin wiederherzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neues Rüstungsset, vier Legendäre Waffen und der neue Exotische Bogen „Hierarchie der Ansprüche“ sind für diejenigen verfügbar, die mutig genug sind. Hüter, die sich der Herausforderung stellen, können ein neues Siegel und den Titel „Gesucht“ freischalten, mit dem sie auch den Gesucht-Pin über die Bungie-Prämien kaufen können.

Spieler, die ab sofort in den „Säule der Wächterin“-Dungeon eintauchen möchten, können dies durch den Kauf der „Die Hexenkönigin Digital Deluxe Edition“ oder des „Die Hexenkönigin-Dungeon-Keys“ für 2.000 Silber tun. Der Kauf gewährt außerdem Zugriff auf den ersten Jahr-5-Dungeon: Dualität. Die aktuelle Saison – Saison der Seraphe – ist jetzt verfügbar, damit Hüter mithelfen können, den Kriegsgeist wiederaufzubauen und sich auf die Erweiterung Destiny 2: Lightfall vorzubereiten, die am 28. Februar 2023 erscheint.

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x