Search
Generic filters
Destiny 2: Lightfall

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: The Final Shape wird nicht das Ende sein, Entwickler denken über die nächsten 10 Jahre nach

Destiny 2: Lightfall

Während Bungie die Lightfall-Erweiterung im Februar 2023 veröffentlichen wird, hat das Studio auch angekündigt, was danach kommt, nämlich die Erweiterung The Final Shape. Angesichts des Namens könnten einige denken, dass Bungie mit der Veröffentlichung dieser Erweiterung Destiny 2 „beenden“ wird.

Es scheint, dass das nicht der Fall sein wird. Im Gespräch mit PCGamer sieht Joe Blackburn, Game Director bei Bungie, The Final Shape als das letzte Kapitel der Licht-und-Dunkel-Saga (die von Shadowkeep bis The Final Shape reicht), obwohl das Studio bereits darüber hinaus blickt.

In dem Chat „erwähnt“ Blackburn die nächsten 10 Jahre von Destiny, was für die meisten Spiele lächerlich sein mag, aber angesichts der Art und Weise, wie Bungie das Spiel strukturiert hat, ist es definitiv machbar. Was bekommen wir nach The Final Shape? Das werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wissen, wenn die Erweiterung herauskommt und Bungie bereit ist, über die nächsten Schritte zu sprechen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] 226 Bewertungen 15,08 EUR 9,90 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] 76 Bewertungen 17,60 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] 97 Bewertungen 26,99 EUR 19,90 EUR
INTERESSANT:  Dungeons 3: Nintendo Switch Edition jetzt erhältlich

Was erhoffst du dir von der Destiny-Reihe nach The Final Shape? Glaubst du, dass Bungie die Spielerbasis für die nächsten 10 Jahre halten kann?

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x