Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
8.9

Grandios

9.5

Leser Ø

Destiny 2: Trailer stellt den neuen Raid Tiefsteinkrypta vor

Bungie veröffentlicht am 21. November um 19 Uhr MEZ für Besitzer von Destiny 2: Jenseits des Lichts die Tiefsteinkrypta, welche Raids in Destiny 2 auf ein neues Level heben wird. Auf dem gefrorenen Mond Europa wird das Teamwork der Hüter durch bisher unbekannte Herausforderungen auf die Probe gestellt.

Das Wettrennen um den „World´s First“-Titel beginnt

Raids sind die ultimative Aktivität in Destiny 2 und Clans überall auf der Welt rüsten sich aus und trainieren, um sich den Titel „World’s First“ samt Gürtel zu holen. Fans und Zuschauer dürfen sich auf ein Spektakel freuen, in dem die je aus sechs Spielern bestehenden Einsatztrupps konkurrieren, wer den Raid zuerst abschließt.

Spieler, die am Wettrennen teilnehmen möchten, sollten vorher ihre Ausrüstung auf den neusten Stand bringen. Bungie hat darüber hinaus die Einschränkungen der Tiefsteinkrypta veröffentlicht:

  • Im Wettkampfmodus wird das Powerlevel für 24 Stunden bei jeder Aktivität um 20 Punkte gesenkt.
  • Artefakt-Power ist im Wettkampfmodus deaktiviert.
  • Um auf alle Kämpfe vorbereitet zu sein, wird ein Powerlevel von 1230 empfohlen
  • Ein Powerlevel über 1230 bringt im letzten Kampf keine zusätzlichen Vorteile.

Spieler, die den Raid vor dem 1. Dezember um 18 Uhr MEZ abschließen, können via Bungie-Prämien die Europa-Raid-Jacke im Bungie Store kaufen.

Das Wettrennen um den Titel „World’s First“ der Tiefsteinkrypta beginnt am 21. November um 19 Uhr MEZ.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?