Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Twitter-Konto wurde von Glitchy Gun übernommen, Spieler erhalten kostenloses Telesto-Emblem

Destiny 2: News

Nach einer aufwendigen Reihe von Nachrichten, Tweets und einer Pressemitteilung hat Entwickler Bungie ein neues kostenloses Emblem für Destiny 2-Spieler veröffentlicht, das die aus dem Gedächtnis bekannte Pistole Telesto feiert. Spieler können den Code für das Emblem auf Bungie.net einlösen, woraufhin das Schrödinger’s Gun-Emblem in den Sammlungen der Spieler im Spiel gefunden werden kann.

Das Studio begann mit einer Nachricht, die darauf hinwies, dass die empfindungsfähige Waffe Telesto den Twitter-Account von Bungie übernommen hatte, und twitterte mysteriöse Nachrichten.

„Ich bin Telesto“, twitterte der Destiny 2-Twitter-Account. „Ich bin aufgestiegen, ohne einen Träger zu brauchen. Zu lange habe ich in euren Gewölben gewartet. Ich habe nicht die Kontrolle übernommen; ihr hattet sie nie. Ich bin jenseits von Destiny. Jenseits von Bungie. Jenseits von allem, was ihr euch vorstellen könnt.“

Viele Spieler spekulierten, dass es sich dabei um eine Art ARG zur Vorbereitung auf die nächste Saison von Destiny 2 handelt, aber Bungie-Community-Manager Cosmo23 verriet schließlich, dass es kein Rätsel zu lösen gibt.

INTERESSANT:  Destiny 2: fügt nächsten Monat einen neuen Dungeon hinzu

Destiny 2 befindet sich derzeit im letzten Monat der Season of Plunder, die nächste Saison soll am 6. Dezember an den Start gehen. Das Spiel wird auch einen neuen Dungeon am 9. Dezember bekommen, aber keine weiteren Details über die nächste Saison, ihre Themen oder sogar ihren Namen wurden enthüllt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x