Search
Generic filters
Destiny 2: Beta Screenshots

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Warteschlange stellt neue New Light-Spieler vor ein Problem

Destiny 2: Beta Screenshots

Nach der Veröffentlichung des Bungie 30th Anniversary Packs für Destiny 2 hat sich Dares of Eternity als eine äußerst unterhaltsame Aktivität für alle Spieler erwiesen. Man kann sich nicht nur Waffen verdienen, die auf Titel wie Halo und Marathon verweisen, sondern es eröffnet schließlich auch eine Quest, um den Forerunner zu erhalten, eine exotische Seitenwaffe, die im Wesentlichen die ikonische Magnum ist.

Leider hatte nicht jeder Spaß an der neuen Aktivität. Im Grunde genommen wird jeder, der neu in diesem Modus ist und das Spiel lädt, automatisch zum ersten Mal in die Warteschlange gestellt. Das gilt sowohl für Veteranen als auch für New Light-Spieler. Das Problem ist, dass die Aktivität 1150 Power empfiehlt, während neue Spieler mit 1100 Power beginnen. Das führt zu Frustmomenten und der Unfähigkeit, Bosse zu töten.

Advertisement

Community Manager Cosmo antwortete auf einen Reddit-Beitrag zu diesem Thema. “Wir haben dieses Problem an das Team weitergeleitet, damit es sich darum kümmert. Hoffentlich können wir die erste Interaktion von New Lights mit dem fantastischen Pferd positiver gestalten.” Wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist, bleibt abzuwarten, aber viele empfehlen, die Stärkeanforderungen der Aktivität für diejenigen, die sie zum ersten Mal erleben, auf 1100 zu senken.

INTERESSANT:  Red Dead Redemption 2: Spieler bemerkt unglaubliches Molotow-Cocktail Detail

In der Zwischenzeit hat Game Director Joe Blackburn kürzlich bestätigt, dass die Inhalte des Bungie 30th Anniversary Packs nicht so bald verschwinden werden, da es Bedenken wegen des Vaulting gibt. Zumindest wird es nach der Veröffentlichung von The Witch Queen am 22. Februar 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Google Stadia noch verfügbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?