Search
Generic filters
Destiny 2: Team News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: wird am 6. Juli neu aufgelegte Dreaming City- und Moon-Waffen erhalten

Destiny 2: Team News

Sunsetting in Destiny 2 war vielleicht effektiv, aber es gibt immer noch viele Waffen, die diese Vorteile nicht nutzen konnten. Die Dreaming City- und Moon-Waffen sind nur einige davon, und während Bungie ankündigte, dass diese mit neuen Vergünstigungen neu aufgelegt werden, wurde endlich ein Veröffentlichungsdatum angegeben. Ab dem 6. Juli könnt ihr mit dem Farmen der neuen Versionen dieser Gegenstände beginnen.

Für den Mond kehren Loud Lullaby, One Small Step, Tranquility, Dream Breaker, Arc Logic und einige weitere Waffen zurück. Jeder kann mit neuen Vorteilen würfeln, darunter Killing Wind on Every Waking Moment und Chain Reaction on Love and Death.
Das Waffenangebot von Dreaming City ist etwas spärlicher und umfasst Tigerspite, Twilight Oath und Abide the Return mit neuen Perks wie Frenzy, Vorpal Weapon bzw. Thresh.

Trotzdem ist dies insgesamt eine gesunde Anzahl von Waffen, die Spieler noch vor der nächsten Saison bewirtschaften können. Sie werden alle aus den gleichen jeweiligen Quellen wie zuvor fallen. Was das nächste große Update noch bieten könnte, erfahren wir in den kommenden Wochen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?