Search
Generic filters
Destiny 2: Wo ist Xur heute? Standort für 23. – 27. September

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Wo ist Xur heute? Standort für 23. – 27. September

Destiny 2: Wo ist Xur heute? Standort für 23. – 27. September

Xûr ist jetzt in Destiny 2 für das Wochenende bis zum Reset in der nächsten Woche live. Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen exotischen Rüstung oder Waffe für euren Wächter seid, seid ihr hier genau richtig.

Jede Woche bietet Xûr eine zufällige Auswahl an exotischen Rüstungen, eine für jede Wächterklasse, sowie eine zufällige exotische Waffe und ein exotisches Engramm zum Kauf an. Zusätzlich zu seinen exotischen Waren hat er auch eine zufällige Auswahl an legendären Waffen und Rüstungen, mit denen ihr eure Wächter ausstatten könnt.

Wir haben alle Informationen zu Xûr für diese Woche zusammengestellt, einschließlich der Informationen, wo ihr Xûr finden könnt, welche exotischen Waffen und Rüstungen verfügbar sind und welche legendären Waffen ihr entweder für PvE oder PvP aufheben solltet.

Wo befindet sich Xûr heute?

Xûrs Aufenthaltsort befindet sich in der Winding Cove in der EDZ vom 23. bis 27. September. Um ihn zu erreichen, müsst ihr zum Landepunkt in der Winding Cove reisen. Wenn ihr dort angekommen seid, begebt euch zu den Felsklippen am Ende der Bucht und sucht nach einer Höhle, die sich zu einer Plattform neben einigen Gefallenen hinaufwindet. Dort findet ihr den verrückten Verkäufer, den wir alle verehren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x