Search
Generic filters
Destiny 2: Xur bringt Huckleberry, Raiden Flux und Apotheose Schleier

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Xur bringt Huckleberry, Raiden Flux und Apotheose Schleier

Destiny 2: Xur bringt Huckleberry, Raiden Flux und Apotheose Schleier

Xur ist in Destiny 2 zurückgekehrt und hat einige ziemlich gute Exoten sowie eine Auswahl an legendären Waffen dabei. Er hält sich im Tower Hangar auf, wo er bis zum wöchentlichen Reset bleiben wird. Die exotische Waffe dieser Woche ist die Huckleberry, ein primäres SMG, das 29 legendäre Splitter kostet.

Die Huckleberry gilt aus mehreren Gründen als eine der besten Ad-Clearing-Waffen im Spiel. Der erste Grund ist, dass das Gedrückthalten des Abzugs die Feuerrate erhöht (zusammen mit dem Rückstoß). Durch Kills wird ein Teil des Magazins nachgeladen und außerdem wird Rampage für erhöhten Schaden gewährt. Dies ist die un-nerfed Version von Rampage, was 66 Prozent mehr Waffenschaden bedeutet. Mit dem Katalysator wird bei Kills das gesamte Magazin nachgeladen.

Angebot Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One]

Weitere Exoten sind Raiden Flux (Jäger-Truhe), An Insurmountable Skullfort (Titanenhelm) und Apotheosis Veil (Hexenmeisterhelm), jeweils für 23 Legendäre Scherben. Sie sind alle ziemlich bekannt und bieten einige anständige Vorteile, auch wenn sie nicht zu den besten Exoten ihrer Klasse gehören. Die legendäre Rüstung dieser Woche ist das Schwertflug 4.1-Set für Jäger zusammen mit dem Binären Phönix-Umhang.

INTERESSANT:  PS3-Spiele tauchen im PS5-Store auf

Seht euch unten die legendären Waffen dieser Woche an. Alle legendären Gegenstände kosten 50 Legendäre Splitter und 1000 Glimmer:

  • Dire Promise – Primary Hand Cannon
  • Enigma’s Draw – Primary Sidearm
  • False Promises – Primary Auto Rifle
  • IKELOS_SR_v1.0.2 – Energy Sniper Rifle
  • First In, Last Out – Energy Shotgun
  • Honor’s Edge – Heavy Sword
  • The Keening – Energy Sidearm
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?