Search
Generic filters

Destiny: befindet sich eine TV Serie in Arbeit?

Destiny 2: News Live Action Trailer

Destiny ist Bungies Brot und Butter, und auch wenn das Studio eine neue IP in Arbeit hat, hinter der es sein ganzes Gewicht setzen wird, bedeutet das nicht, dass der Destiny-Zug in nächster Zeit langsamer wird. Destiny 2 ist immer noch sehr erfolgreich, aber es scheint, dass Bungie seine Pläne zur Erweiterung der Franchise auch außerhalb von Videospielen vorantreibt.

In einer Stellenausschreibung bei Bungie für die Position des Senior Producer – heißt es, dass das Unternehmen Projekte sucht, die das Franchise in neue Kategorien wie Fernsehen, Filme, Bücher, Comics und Audioformate erweitern. Interessanterweise wird in der Anzeige als eine der Anforderungen „Erfahrung mit lizenzierten Produkten und/oder Animationen“ genannt, was darauf hindeutet, dass eine animierte TV-Serie zu Destiny in Arbeit sein könnte – oder zumindest etwas, das Bungie derzeit plant.

Anfang des Jahres kündigte Sony die Übernahme von Bungie an. Damals sagte Bungie-CEO Pete Parsons, dass der Deal dem Entwickler helfen würde, „ein globales Multimedia-Unterhaltungsunternehmen“ zu werden, und sagte: „Spielewelten sind nur der Anfang dessen, was unser geistiges Eigentum werden wird.“

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x