Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Destiny 2: Was ist Destiny News

Destiny

PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One

Destiny feiert den 6. Geburtstag

Destiny 2: Was ist Destiny News

Am heutigen Tage, vor genau sechs Jahren, starteten Spieler auf der ganzen Welt ein großes Abenteuer. Seitdem haben sich mehr als 167 Millionen Hüter den Reihen angeschlossen und setzten sich über 8,6 Milliarden Stunden für das Licht ein – so lange wie das Licht benötigt, um 4.806 Mal von der Sonne zur Erde zu gelangen. Während dieser Zeit ist die Community jedes Mal den Aufrufen gefolgt und hat über 8.5 Millionen $ für Little Lights und weitere wichtige Zwecke auf der ganzen Welt gesammelt.

Ob man bei der Verteidigung der Menschheit zu den 31% gehört, die gerne zuschlagen, zu den 31% der Spieler, die Weltraum-Magie bevorzugen, oder den 38%, die Mäntel gut aussehen lassen – Bungie ist stolz auf alle Spieler, die sich entschieden haben, den Turm zu ihrem Zuhause zu machen.

Und jetzt, da alle Hüter am Beginn einer neuen Ära stehen und bereit sind, über das Licht hinauszuschreiten, sollten sie vorher zumindest etwas Kuchen essen. Fans weltweit haben eine fantastische Reise von der Farm bis zum Mond hinter sich und das Bungie-Team ist unheimlich stolz darauf, dass die Spieler sie dabei begleitet haben. Gemeinsam wird auf die Zukunft angestoßen, eine Kerze angezündet und mit Freunden gefeiert – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Destiny.

Alle Geburtstagsüberraschungen sowie einige Updates im Überblick:

Festung der Schatten und Forsaken werden dem Xbox Game Pass hinzugefügt

Ab dem 22. September sind die Erweiterungen Destiny 2: Festung der Schatten und Destiny 2: Forsaken für Xbox Game Pass-Abonnenten erhältlich!

Mit Destiny 2: Jenseits des Lichts können sich Spieler ab dem 10. November der Dunkelheit hingeben. Xbox-Fans sollten jetzt ihren Xbox Game Pass nutzen, um sich auf die Reise zu Europa vorzubereiten!

Im Bungie Store wird gefeiert – Neue Sammelobjekte und HD-Wallpaper 

Ein neues Poster, inspiriert von einigen der beliebtesten Destiny-Charaktere, ist seit heute im Bungie Store erhältlich. Fans, die nicht warten können, bis ihr Paket mit der Post ankommt, finden auf Bungie.net/de eine HD-Version.

Neben dem erwähnten Poster gibt es auch eine neue Geburtstagstasse sowie ein T-Shirt. Diejenigen, die nach dem gebackenen Kuchen (für den es das passende Rezept gibt!) immer noch Lust auf Süßes haben, sollten sich das neue Set mit Destiny-Ausstechformen ansehen.

Immerforst (Geburtstagskuchen)

Niemand hat bisher die immerwährende Kuchentechnologie gemeistert, aber Victoria Rosenthal kommt dem stets näher. Nachdem sie mit dem offiziellen Destiny-Kochbuch einen Volltreffer gelandet hat, präsentiert sie der Community heute ihren „Immerforst“-Schokoladenkuchen.

„Ich kann es kaum erwarten, mich für immer in diesen Schichten zu verlieren.“ 

Spieler, die ihren eigenen „Immerforst“-Schokoladenkuchen backen wollen, können sich das Rezept hier ansehen und mit anderen feiern. Niemand sollte dabei vergessen, Fotos des eigenen Kuchens zu tweeten!

„Jenseits des Lichts“-Stasis-Tauchgänge 

Letzte Woche hat Bungie neue Details zum Warlock-Schattenbinder und dem Titanen-Koloss geteilt. Dabei wurden die Fähigkeiten vorgestellt und erklärt, wie Stasis die Art und Weise ändern wird, mit der Hüter das Universum von Destiny 2 erkunden. Das abschließende Video zum Jäger-Wiedergänger wurde erst gestern veröffentlicht, denn jeder gute Einsatztrupp besteht aus drei Mitgliedern!

Bungie möchte sich bei allen Spielern und Fans dafür bedanken, dass sie Teil dieser großartigen Community sind. Jeder im Team weiß die tollen Erinnerungen, welche alle Spieler gemeinsam im Weltraum erschaffen haben, sehr zu schätzen. Die Reise geht am 10. November auf Europa weiter!

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?