Search
Generic filters

Destroy All Humans! 2: Reprobed – neuer Trailer zeigt verschiedene Standorte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THQ Nordic und Black Forest Games werben weiterhin für Destroy All Humans! 2: Reprobed, das Remake des 2006 erschienenen Spiels Destroy All Humans! 2. Es zeigt die verschiedenen Schauplätze, an die sich der Protagonist Crypto wagen kann, um Massenvernichtung zu verursachen. Dazu gehören Albion, Takoshima, Solaris, Bay City und Tunguska.

Ähnlich wie im Vorgängerspiel geht es auch in Destroy All Humans! 2: Reprobed darum, Menschen zu vernichten. Dies kann mit einer Vielzahl von Bodenwaffen wie Meteor Strike oder mit dem Quantum Deconstructor der fliegenden Untertasse geschehen. Wenn man Menschen gefangen nimmt, kann man sich mit der DNA des Aliens vermischen und seine Fähigkeiten verbessern.

Neben dem Solospiel gibt es auch einen lokalen Split-Screen-Koop-Modus für zwei Spieler, in dem die gesamte Kampagne spielbar ist. Destroy All Humans! 2: Reprobed erscheint am 30. August für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x