Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Detroit: Become Human - Screenshot

Detroit: Become Human

PS4
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Detroit: Become Human im Test – Die Abweicher kommen!

Detroit: Become Human - Screenshot

Es steht außer Frage, dass Maschinen den Menschen unter die Arme greifen können und dadurch vieles erleichtern. Egal ob in der Automobilindustrie oder im Flugzeugbau, Roboter gehören zum Daily Business und sind kaum noch wegzudenken. Selbst in der Medizin kommen unsere blechernen Freunde in Form von Prothesen etc. zum Einsatz. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein, denn die Entwicklung geht in großen Schritten voran und schon in naher Zukunft sollen die ersten Roboter uns im Haushalt unterstützen. Klingt zwar irgendwie cool, aber das dies gewisse Gefahren mit sich bringt, zeigt uns der Film “iRobot”! Denn dort entwickeln die Roboter ein Eigenleben und lehnen sich gegen Ihre Erschaffer auf. Der Film wurde damals als Hit gefeiert und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis sich ein ähnliches Setting in einem Videospiel wiederfindet. Nun ist es soweit und die Jungs von Quantic Dream senden uns mit Detroit: Become Human ins zukünftige Detroit wo die Roboter-Industrie boomt und einige Androiden ein merkwürdiges Eigenleben entwickeln. Ist David Cage ein weiterer Hit gelungen oder müssen die Androiden wieder eingeschmolzen werden? Das und mehr lest Ihr wie immer hier bei uns.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?