Search
Generic filters

Deviation Games und PlayStation arbeiten an einer neuen IP

Deviation Games und PlayStation arbeiten an einer neuen IP

Deviation Games ist ein neu gegründetes Entwicklerstudio von den Branchenveteranen Dave Anthony und Jason Blundell. Ihr Ziel ist es, “von Grund auf etwas völlig Neues zu schaffen” und “furchtlos Innovationen zu entwickeln”, so Dave Anthony auf dem PlayStation-Blog. Dafür arbeiten sie in Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment derzeit an einem komplett neuen Spiel. Bei dessen Entwicklung möchten sie auf ihre jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen, aber auch etwas Neues und Innovatives erschaffen – “ein riesiges, inhaltsreiches Spiel mit viel Action und viel Spannung.”

Das letzte Jahr glich einer wilden und verrückten Achterbahnfahrt. Wir haben ein neues Studio aufgebaut und inmitten des COVID-19-Lockdowns eine ganze Reihe großartiger Talente eingestellt. Bisher war es eine unglaubliche Reise und jetzt ist schließlich der Tag da, der den Anfang des nächsten Kapitels in unserer Geschichte einläutet! Wir freuen uns, heute den Abschluss eines für Deviation Games richtungsweisenden Vertrags ankündigen zu können, in dessen Rahmen wir gemeinsam mit Sony Interactive Entertainment eine brandneue IP entwickeln.

Weitere Informationen zu Deviation Games liefert Dave Anthony auf dem PlayStation-Blog.

INTERESSANT:  Playstation 5: Spiele die 3D-Sound unterstützen
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?