Search
Generic filters

devolo dLAN WiFi Outdoor im Test: der Rasenmäher surft im Internet

devolo: Outdoor Wifi

Mit immer mehr und immer absurderen Produkten treiben Hersteller die digitale Vernetzung der Menschen voran. Sei es die Küchenmaschine mit downloadbaren Rezepten, oder die schlaue Alexa, die uns Antworten auf unsere Fragen liefert, mittlerweile gibt es fast kein Gerät mehr, welches wir nicht ins Netzwerk einbinden können. Selbst im Garten hat die Vernetzung bereits begonnen, dabei sprechen wir nicht von den Musik-Streaming-Diensten, die wir auf der Sonnenliege nutzen, sondern von Mährobotern und Co., die wir per WLAN Unterstützung mit dem Handy steuern. Doch was tun wenn die WLAN Reichweite des Routers nicht ausreicht? Mit dem devolo dLAN WiFi Outdoor Adapter gibt es ab sofort die passende Lösung für dieses Problem! Wie diese im Detail aussieht, lest ihr jetzt!

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x