Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Diablo 2: ein Remake befindet sich bereits in Entwicklung

Diablo 2: ein Remake befindet sich bereits in Entwicklung

Es scheint, dass das Diablo-Franchise in den kommenden Jahren einen Aufschwung erleben wird. Diablo Immortal ist unterwegs, während Diablo 4 ebenfalls in Arbeit ist, aber es scheint, dass weitere Projekte in Arbeit sind. Laut einem Bericht von Bloombergs Jason Schreier arbeitet Blizzard auch an einem Remake des geliebten Diablo 2.

Das Diablo 2-Remake (angeblich Diablo 2: Resurrected genannt) sollte ursprünglich von Blizzard Team 1 entwickelt werden, das für Warcraft 3: Reforged 2020 verantwortlich war. Die negative Kritik führt aber dazu, dass Blizzard das Projekt an das Team übergab, das für das bevorstehende Diablo 4 verantwortlich ist.

Es scheint auch, dass Vicarious Visions (die Entwickler der jüngsten Crash Bandicoot- und Tony Hawk-Remakes) – von denen kürzlich bestätigt wurde, dass sie als Support-Studio in Blizzard integriert wurden – ebenfalls bei der Entwicklung des Diablo 2-Remakes behilflich sind.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?