Search
Generic filters

Diablo 2: Resurrected – Cinematic Trailer kündigt die Wiederbelebung des Bösen an

Blizzards geliebtes Action-RPG bekommt ein Remaster und es steht kurz vor der Veröffentlichung. Vicarious Visions hat sich um Diablo 2: Resurrected gekümmert und es ist endlich bereit, nächste Woche zu erscheinen. Ein neuer Cinematic-Trailer wurde veröffentlicht, der einen Blick auf Zwischensequenzen nach den ersten beiden Akten bietet.

Diablo 2: Resurrected behält die sieben Klassen bei, die im Basisspiel und in der Erweiterung Lord of Destruction verfügbar waren. Der Spieler durchstreift Sanktuario auf der Suche nach dem Dunklen Wanderer und den drei Hauptübeln, von denen Diablo das größte ist. Stärkere Beute und das Freischalten verschiedener Fähigkeiten sind der Schlüssel, um ihn zu besiegen.

Diablo II: Resurrected Standard | Xbox - Download Code
  • Diablo II: Resurrected haucht Blizzard Entertainments gefeiertem ARPG und seiner Erweiterung Diablo II
  • Lord of Destruction von Anfang bis Ende neues Leben ein.

Das Remaster bietet eine verbesserte Grafik und Unterstützung der 4K-Auflösung sowie eine Vielzahl von Lebensqualitätsfunktionen. Dazu gehören das automatische Einsammeln von Gold, ein gemeinsamer Versteck-Tab, bessere Charakterblätter und so weiter. Es erscheint am 23. September für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarok - wird angeblich rund 40 Stunden Inhalt bieten
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?