Search
Generic filters

Diablo 2: Resurrected – E3 2021 Trailer verrät das Release Datum

Diablo 2: Resurrected – E3 2021 Trailer verrät das Release Datum

“Erhebe dich, Diablo, Herr des Schreckens . . .” Es ist mehr als zwanzig Jahre her, als diese Worte zum ersten Mal gehört wurden, und jetzt klingen diese Worte lauter als je zuvor. Das Böse hat überlebt. Das gefeierte Action-Rollenspiel-Phänomen Diablo II wird am 23. September 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One wiederauferstehen.

Viele Monde sind vergangen, seit die Helden von Sanktuario die Mächte der Brennenden Höllen und das Oberböse selbst besiegt haben. Zwei Jahrzehnte später ist der Dunkle Lord zurückgekehrt, um Rache an den Menschen zu nehmen. Neue Spieler und Veteranen des Ewigen Konflikts bereiten sich darauf vor, das epische Abenteuer, das das Action-RPG-Genre für immer verändert hat, erneut zu erleben. Diablo II: Resurrected kommt jetzt zum ersten Mal auf Konsole, von Grund auf neu gemastert, um die Möglichkeiten der Xbox Serie X|S zu nutzen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?