Search
Generic filters

Diablo 2: Resurrected im Test: neue Optik, alte Tugenden

Diablo 2: Resurrected im Test: neue Optik, alte Tugenden

Das Warten hat für Diablo Fans endlich ein Ende! Nein, nicht Diablo IV, das bereits vor zwei Jahren angekündigt wurde, und auf das wir noch gut zwei weitere warten dürfen, ist erschienen, sondern ein Remake von Diablo 2. Das Teil hört auf den Namen Diablo 2: Resurrected und soll dem Klassiker neues Leben einhauchen. Nachdem bis Teil IV noch einiges an Zeit vergehen wird, der dritte Ableger zunächst die Fangemeinde spaltete und wir über das groß angekündigte Mobile Game lieber den Mantel des Schweigens legen, ist das ein willkommener Schachzug.

zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?