Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Diablo 2: Resurrected – kommt 2021 für PC und Konsole

Diablo 2: Resurrected – kommt 2021 für PC und Konsole

Diablo 2, einer der bekanntesten Titel in der Geschichte der PC-Spiele, kehrt zurück. . . und die Hölle hat noch nie besser ausgesehen. Blizzard Entertainment enthüllte heute Diablo II: Resurrected, das endgültige Remastering von Diablo II und seiner Lord of Destruction-Erweiterung – zwei herausragende Einträge in der genreprägenden Action-Rollenspielserie des Unternehmens.

Diablo II wurde vom Time Magazine als „wohl das beste Rollenspiel aller Zeiten, der beste Dungeon-Crawler aller Zeiten und das beste PC-Spiel aller Zeiten“ gefeiert. Diablo II: Resurrected heißt Veteranenhelden zurück, um die sündhaft dunkle Handlung des Spiels, die aufregende Beutejagd und das viszerale Hack-and-Slay zu erleben.

Diablo II: Resurrected nimmt den 2D-Sprite-basierten Klassiker auf und bringt ihn mit vollständig physischem 3D-Rendering, dynamischer Beleuchtung, überarbeiteten Animationen und Zaubereffekten in die Gegenwart – alles atemberaubend in einer Auflösung von bis zu 4K.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?