Search
Generic filters

Diablo 2: Resurrected – Trailer zeigt den Barbaren

Diablo 2: Resurrected, ein Remaster des beliebten Action-Rollenspiels aus dem Jahr 2000, erscheint im September und dient dazu, die alte Hack-and-Slash-Formel mit überarbeiteter Grafik wiederzubeleben. Eine Sache, die sich nicht geändert hat, ist die Klassenauswahl – es gibt immer noch sieben zur Auswahl und jede behält ihre charakteristischen Fähigkeiten. Ein neuer Trailer stellt nun den Barbaren in den Mittelpunkt.

Der Barbar ist in der Lage, mit Kriegsschreien Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe zu betäuben, während Kampfschreie deren Schaden und Verteidigung verringern. Neben Fertigkeiten wie “Bash” und “Taunt” kann er auch mit einem “Leap Slam” auf Gegner einschlagen und einen “Whirlwind” ausführen, um mehrere Gegner auf einmal anzugreifen. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die Klasse anzupassen, aber sie ist hauptsächlich für diejenigen gedacht, die den Nahkampf bevorzugen.

Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch.

INTERESSANT:  Giants Uprising: stürmt am 2. November in den Early Access
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?