Search
Generic filters

Diablo 3: der Hallende Alptraum wird dauerhaft bleiben

Diablo 3: Wallpaper

Der Hallende Alptraum, ein Feature, das nur für eine begrenzte Zeit als Teil der 26. Saison von Diablo III geplant war, wird stattdessen ein permanenter Teil des Endgame-Erlebnisses werden. In einem neuen Blogpost erklärt Blizzard, dass das Feedback zu Echoing Nightmare positiv war und das Feature daher bestehen bleiben wird.

„Die Schaffung von herausfordernden, neuen und aufregenden Endgame-Erlebnissen steht für uns immer an erster Stelle, daher freuen wir uns, dass wir dieses Erlebnis für immer beibehalten können“, heißt es im Blogpost.

Zuvor war der Hallende Alptraum nur für saisonale Charaktere verfügbar und beinhaltete, dass Spieler gegen die immer mächtigeren Geister gefallener Nephalem-Krieger kämpfen mussten, um immer bessere Belohnungen zu erhalten. Um Zugang zum Hallenden Alptraum zu erhalten, müssen die Spieler einen Versteinerten Schrei von einem Großen Risswächter erhalten und ihn in Kanais Würfel transmutieren, um Zugang zu erhalten.

Die Ankündigung, dass der Hallende Alptraum für immer bleiben wird, kommt zum 10-jährigen Jubiläum von Diablo III, das Blizzard mit einem doppelten Kopfgeld-Event feiert, das bis zum Ende von Saison 26 andauern wird. Nach dem Abschluss von fünf Kopfgeldern in einem Akt werden die Spieler mit der doppelten Anzahl an Horadric Caches belohnt als normal. Blizzard hat noch nicht bekannt gegeben, wann genau Saison 26 enden wird, aber frühere Saisons haben in der Regel zwischen 17 und 18 Wochen gedauert. Saison 26 begann am 15. April.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x