Search
Generic filters

Diablo 3: Patch 2.7.3 bereitet Season 26 vor und aktualisiert die Xbox Series X Auflösung

Diablo 3: Wallpaper

Diablo 4 wurde verschoben, aber Blizzard Entertainment unterstützt weiterhin Diablo 3. Season 26: The Fall of the Nephalem wird am 15. April veröffentlicht und bietet neue Features wie den Echoing Nightmare. Das Update 2.7.3 steht derzeit zum Download bereit und bringt neben diesen Änderungen auch echtes 4K in das Spiel, wenn es auf der Xbox Series X läuft.

Zuvor war es auf der Xbox Series X auf eine Auflösung von 1080p beschränkt, was seltsam war, wenn man bedenkt, dass die Xbox One X auf 4K hochskalieren kann. Das Problem ist nun behoben, sodass man die Dämonen der Hölle in glorreichen 4K besiegen kann.

Was den Inhalt von Season 26 angeht, so geht es darum, versteinerte Schreie zu sammeln, wenn man die Wächter des Großen Grabens besiegt. Dadurch erhält man Zugang zum Echolot-Albtraum, der immer schwieriger wird, je mehr Gegner man besiegt. Ihr erhaltet eine Reihe von Belohnungen, von EXP und legendären Gegenständen bis hin zu Blutsplittern und Edelsteinen, einschließlich des neuen legendären Edelsteins „Flüstern der Sühne“.

Diablo 3 ist derzeit für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4, PC und Nintendo Switch erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x