Search
Generic filters

Diablo 3: Season 27 ist live, bringt neue Kräfte und mehr

Diablo 3: Wallpaper

Season 27 von Diablo 3, Light’s Calling, ist auf allen Plattformen verfügbar. Sie führt Angelic Crucibles ein, ein neues Verbrauchsmaterial, mit dem alle ausrüstbaren legendären Gegenstände geheiligt werden können. Der Gegenstand wird dann auf Antik-Level umgeschmiedet und erhält je nach Klasse eine von drei neuen Kräften. Sowohl Engelstiegel als auch geheiligte legendäre Gegenstände sind nur im saisonalen Spiel verfügbar.

Es kann nur ein geheiligter Gegenstand ausgerüstet werden, obwohl Spieler mehrere aufbewahren können. Gegenstände der Stufe 70 sind die einzigen, die geheiligt werden können (handgefertigte Gegenstände sind tabu). Seit dem PTR von Patch 2.7.4 hat Blizzard die Drop-Raten von Engelstiegeln verdoppelt, so dass es mehr Möglichkeiten zur Heiligung geben sollte.

Zu den neuen Kräften gehören die Strafe des Dämonenjägers, die nun die letzte nicht kanalisierte Fähigkeit, die Hass ausgibt, auslöst, und der Golem des Nekromanten, der bis zu 30 Leichen speichert, die für Fähigkeiten, die Leichen ausgeben, verwendet werden können, und vieles mehr. Hinzu kommen verschiedene Änderungen an Gegenständen und der Balance. Außerdem gibt es gute Nachrichten für neue und wiederkehrende Spieler: Der Abenteuermodus ist für alle Accounts standardmäßig freigeschaltet, ihr müsst also nicht mehr die Kampagne spielen, um ihn zu nutzen.

INTERESSANT:  Microsoft beginnt mit dem Test der neuen Xbox Home UI, die 2023 erscheinen wird

Die vollständigen Patchnotizen findet ihr hier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x