Search
Generic filters

Diablo 4: Alpha Leak zeigt Anpassungsoptionen, Welt-Tiers und mehr

Diablo 4: Alpha Leak zeigt Anpassungsoptionen, Welt-Tiers und mehr

Nachdem Jason Schreier von Bloomberg über die „Freunde-und-Familie“-Alpha von Diablo 4 berichtet hat, sind nun Bilder und Videos dazu durchgesickert (via Reddit). Obwohl nicht viel Gameplay gezeigt wird, sind die verschiedenen Optionen zur Charakteranpassung zu sehen, vor allem für die Klasse der Barbaren.

Es gibt acht verschiedene Gesichts- und Körpertypen, mehrere verschiedene Markierungen, Schmuck- und Make-up-Optionen sowie verschiedene Haut- und Haarfarben zur Auswahl. Im „Finalize“-Bildschirm gibt es Optionen für Seasons und den Hardcore-Modus, obwohl beide in der Alpha-Version ausgegraut sind. Beim Start des Spiels kann man die Tutorials wählen, was ideal für neue Spieler ist, oder weniger, wenn man sich bereits auskennt.

Es ist auch möglich, mit Weltstufe 1 und 2 zu beginnen, wobei letztere anspruchsvollere Gegner, bessere Beute und mehr EP und Gold bietet. Weltstufe 1 richtet sich wiederum an neuere Spieler, und die Gegner sind leicht zu erlegen.

Diablo 4 soll im Jahr 2023 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x