Search
Generic filters

Diablo 4: Beta-Dateien zum Battle.net-Launcher hinzugefügt, Start in Kürze?

Diablo 4: Beta-Dateien zum Battle.net-Launcher hinzugefügt, Start in Kürze?

Obwohl es noch weit von der Veröffentlichung entfernt ist, wird Blizzard’s Diablo 4 vor dem Start eine Beta haben. Anmeldungen sind derzeit möglich, aber es gibt noch keine Hinweise darauf, wann die Beta starten könnte. Es könnte irgendwann in den kommenden Monaten soweit sein – Wowhead hat neu hinzugefügte Dateien für die Beta im Battle.net Launcher entdeckt.

Die Katalog-Konfigurationsdateien deuten auf eine zukünftige Veröffentlichung hin – sogar das Installationsfenster kann eingesehen werden, auch wenn noch nichts zum Herunterladen verfügbar ist. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Blizzard den Grundstein für die unvermeidliche Veröffentlichung der Beta im Laufe dieses Jahres legt. Steht die Beta also kurz vor der Veröffentlichung? Kann sein, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Diablo 4 soll im Jahr 2023 für Xbox Series X/S, PS4, PS5, Xbox One und PC erscheinen. Es wird plattformübergreifendes Spielen und Couch-Koop unterstützen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x