Search
Generic filters

Diablo 4: soll uns für einen langen Zeitraum begeistern

Diablo 4: soll uns für einen langen Zeitraum begeistern

Später in diesem Jahr werden wir mit Diablo 2 Resurrected ein neues Remaster sehen, das eine ziemlich getreue Neuauflage des Action-RPG-Klassikers zu sein scheint. Aber noch weiter in der Zukunft wird mit Diablo 4 ein neuer Teil der Serie entwickelt. Wir wissen nicht, wann wir dieses Spiel sehen werden, aber wir haben regelmäßig Updates dazu erhalten. Obwohl es keine neuen Informationen gibt und der aktuelle Zustand von Blizzard und Activision einem PR-Tornado gleicht, haben wir eine Vorstellung davon, was die Muttergesellschaft zu erreichen hofft.

In der jüngsten vierteljährlichen Gewinnmitteilung des Publishers, die von den Leuten von MP1st dokumentiert wurde, sprach Activisions COO und Präsident Daniel Alegre kurz über das Spiel. Er sagte, dass die Entwicklung gut voranschreitet und dass erhebliche Ressourcen in das Projekt fließen. Er sagte auch, dass das Unternehmen davon ausgeht, dass das Spiel über einen langen Zeitraum hinweg für Begeisterung sorgen wird.

“Blizzard macht weiterhin große Fortschritte bei Diablo 4, das Spiel entwickelt sich unglaublich gut und das Team stellt beträchtliche Ressourcen zur Verfügung, um aufregende Inhalte zu erstellen, die über mehrere Jahre hinweg für Begeisterung sorgen.”

INTERESSANT:  Diablo 2: Resurrected - Trailer zeigt den Barbaren
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?