Diablo 4: wird angeblich im Juni 2023 veröffentlicht

Diablo 4: wird angeblich im Juni 2023 veröffentlicht

An großen Neuerscheinungen, auf die man sich im Jahr 2023 freuen kann, mangelt es nicht, und eine, auf die die Massen besonders gespannt sind, ist Diablo 4. Das Action-Rollenspiel sieht jedes Mal, wenn es auftaucht, vielversprechend aus. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass es bei den Game Awards einen neuen Blick auf das Spiel geben wird, und kurz davor gibt es praktische Eindrücke.

Die Twitter-Seite @ALumia_Italia, die routinemäßig das Microsoft Store-Backend verfolgt und unangekündigte Informationen meldet, scheint Details darüber gefunden zu haben, wann Diablo 4 erscheinen wird. Demnach soll das Spiel am 5. Juni 2023 erscheinen.

Anscheinend wird das Spiel eine Dateigröße von 80 GB haben und in drei verschiedenen Editionen erscheinen – Standard Edition, Digital Deluxe Edition und Ultimate Edition.

Diablo 4 wurde Anfang des Jahres mit dem Jahr 2023 als vorläufiges Veröffentlichungsdatum angegeben, wobei spätere Berichte behaupteten, dass es im April erscheinen würde. Jüngste Berichte besagen jedoch, dass das Spiel intern auf Juni verschoben wurde, was mit diesen neuen Entwicklungen übereinstimmen würde. So oder so, wenn man den Berichten Glauben schenken darf, werden wir bald konkretere Informationen dazu haben, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x