Diablo 4: wird noch vor den Game Awards ein neues Update erhalten

Diablo 4: wird noch vor den Game Awards ein neues Update erhalten

Die Game Awards 2022 stehen vor der Tür, und wie jedes Jahr wird das Event einige neue Enthüllungen und Updates für kommende Titel mit sich bringen. Leaks haben behauptet, dass dazu Star Wars Jedi: Survivor und Final Fantasy 16 gehören werden, obwohl es scheint, dass jetzt alle großen kommenden Enthüllungen für die Preisverleihung aufgespart werden.

Einem Bericht von Tom Henderson auf Insider-Gaming zufolge wird Diablo 4 noch vor den Game Awards ein neues Update erhalten. Es wird behauptet, dass neue Hands-on-Eindrücke und Interviews mit den Entwicklern Anfang Dezember von bestimmten Anbietern veröffentlicht werden, obwohl ein genaues Datum dafür noch nicht bekannt ist. Blizzard Entertainment wird anscheinend die Vorbestellungen für das Spiel bei den The Game Awards eröffnen, wobei die Veröffentlichung angeblich irgendwann im April erfolgen soll.

Solange wir nichts Offizielles zu diesem Thema hören, ist es natürlich am besten, die Dinge mit einer Prise Salz zu betrachten, aber wenn ein Update für Diablo 4 tatsächlich bald kommt, sollten wir eher früher als später etwas hören.

Diablo 4 befindet sich für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in Entwicklung.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x