Search
Generic filters

Diablo Immortal: ist der bisher größte Launch der Serie

Diablo Immortal: wallpaper

Diablo Immortal hat seit dem Tag seiner Ankündigung viele Hindernisse überwunden, und obwohl sein Kerndesign und seine Mechanik seit seiner Veröffentlichung Anfang dieser Woche gelobt wurden, hat das Spiel aufgrund seiner aggressiven Monetarisierungspraktiken viel und heftige Kritik einstecken müssen. Trotz alledem scheint sich das Spiel jedoch sehr gut zu entwickeln.

Blizzard Entertainment hat in einem aktuellen Tweet bekannt gegeben, dass das kostenlose Action-Rollenspiel nur eine Woche nach dem Start den bisher größten Erfolg für ein Diablo-Spiel verzeichnen konnte. Das bedeutet, dass das Spiel seit seiner Veröffentlichung über 10 Millionen Mal auf allen Plattformen installiert wurde. „Danke, dass ihr mit uns getötet habt“, schreibt der Entwickler.

Diablo Immortal ist derzeit für PC, iOS und Android erhältlich. Blizzard hat erklärt, dass es beabsichtigt, weiterhin an den bekannten Problemen des Spiels zu arbeiten, ebenso wie an den Bedenken im Zusammenhang mit den Mikrotransaktionen, zusätzlich zu den Plänen für nachhaltige Veröffentlichungen von Inhalten nach dem Launch. Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich der Entwickler all das tun wird, aber das Spiel hat an dieser speziellen Front sicherlich einen starken Start hingelegt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x