Search
Generic filters

Diablo Immortal: Saison 3 ist mit neuem Battle Pass und täglichem Event „Wrathborne Invasion“ live

Diablo Immortal: wallpaper

Die neueste Saison von Diablo Immortal ist jetzt live, was einen neuen Battle Pass und andere neue Inhalte bedeutet. Der Season 3 Battle Pass: Aspekt der Gerechtigkeit bietet 40 Ränge zum Durchspielen mit legendären Edelsteinen, Wappen und Hilts zum Verdienen. Spieler erhalten außerdem ein kosmetisches Rüstungsset, das Tyrael, den Erzengel, verkörpert.

Da es sich um Diablo Immortal handelt, könnt ihr natürlich auch den Ermächtigten Battle Pass und den Ermächtigten Collector’s Battle Pass kaufen, um alle Ränge freizuschalten. Letzterer bietet außerdem den Avatarrahmen „Aspekt der Gerechtigkeit“ und ein Kosmetikum für eure Portale. Der Battle Pass ist bis zum 1. September erhältlich.

Was neue Inhalte angeht, so gibt es das neue tägliche Ereignis „Invasion der Wrathborne“, bei dem die Wrathborne jeden Tag um 12 Uhr mittags (Serverzeit) Sanktuario angreifen. Spieler können sich zusammentun, um die Dämonen daran zu hindern, eine Zone zu kontrollieren, woraufhin Gorgothra ein mächtiges Echo ihrer selbst sehen wird. Die drei besten Schadensausteiler während dieser Ereignisse erhalten sechs Verzauberte Stäube.

Das nächste zeitlich begrenzte Ereignis, Hungriger Mond, läuft vom 12. bis 15. August um 3 Uhr morgens Serverzeit. Dabei sammeln die Spieler Mondspalter, tauschen sie gegen Segen und tauschen dann sieben Segen gegen eine zufällige Belohnung ein. Bleibt dran für weitere Details zu anderen Inhalten und Updates, die in den kommenden Monaten für den Free-to-Play-Titel erscheinen.

INTERESSANT:  Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core ab sofort verfügbar

Diablo Immortal ist für iOS, Android und PC (offene Beta) erhältlich. Es hat kürzlich die Marke von 30 Millionen Installationen überschritten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x