Search
Generic filters

Dice Legacy: Kostenloses Update „Memories“ & neuer Accolades-Trailer

Dice Legacy: Kostenloses Update „Memories“ & neuer Accolades-Trailer

Heute feiern DESTINYbit und Ravenscourt die erfolgreiche Veröffentlichung des preisgekrönten (gamescom-Award in der Kategorie „Most Original Game“) Würfel-basierten Survival-City-Builders Dice Legacy. Das Spiel wurde von der Presse und den Spielern auf der ganzen Welt begeistert aufgenommen. Daher geht ein großes Dankeschön an alle, die Dice Legacy bereits ausprobiert haben. Und das ist noch nicht alles. Das kostenlose „Memories“-Update ist ab sofort für PC verfügbar und folgt zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendo Switch.

Das „Memories“-Update für Dice Legacy bringt eine Menge neuer Inhalte sowie Features und Korrekturen, die sich die wunderbare Community gewünscht hat. Dank des Updates bietet das Spiel nun ein „Active-Pause-System“, Accessibility-Optionen und Hotkeys sowie „Memories“ – ein komplett neues Modifizierungssystem, das nach Beendigung des Spiels freigeschaltet wird und mit einer Menge Abwechslung sowie hohem Wiederspielwert aufwartet.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?