Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die 12. Saison der ESL Pro League startet mit MSI als offiziellem Gaming-Partner

MSI: Logo

Als offizieller Gaming-Partner der ESL Pro League wird MSI, ein weltweit führender Hersteller von Gaming-Hardware, die 12. Saison mit Laptops, Mainboards, Grafikkarten und Monitoren sponsern. Mit diesen offiziell von der ESL zertifizierten Produkten startet die ESL Pro League in der 12. Saison ein vierwöchiges Turnier mit 24 Mannschaften. Höhepunkt der Veranstaltung werden die dreitägigen Finalrunden sein.

An allen Tagen des Finales vom 2. bis 4. Oktober wird es das beliebte Mystery-Box-Spiel geben, in dem ESL-Talente während des Live-Streamings der ESL Pro League eSport-bezogene Quizfragen stellen. Wer die Fragen richtig beantwortet, erhält eine von MSI zur Verfügung gestellte Mystery Box. Darüber hinaus überträgt der MSI Gaming Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/msigaming) die gesamte 12. Saison der ESL Pro League – vom ersten Tag bis hin zu den großen Finalrunden.

“Es ist so spannend, mit der ESL zusammenzuarbeiten. Unsere erweiterte Partnerschaft im Jahr 2020 garantiert Gamern nicht nur ein weiteres Jahr mit globalen Weltklasse-Gaming-Events, sondern auch unglaubliche, von Gamern getriebene Innovationen, die das Gaming-Erlebnis neu definieren werden. Da die weltweite Pandemie immer noch nicht vorüber ist, ermutigen wir bei MSI alle Gamer, sich die Live-Übertragung der spannenden Spiele der ESL Pro League von zuhause aus anzusehen ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen zu schützen”, sagt Sam Chern, VP Marketing, MSI.

MSI GS66 Stealth-Gaming-Laptop PC: Schlankes Powerhouse in Core-Black

Mit dem neuen, mystischen “Core-Black”-Thema hat das zurückhaltende und unaufdringliche Design des GS66 Stealth sowohl den “iF Design Award” als auch den “Red Dot Design Award” gewonnen. Leistungsstarke und dennoch überaus mobile Geräte wie dieses zeigen, wohin sich die Branche entwickelt.  Das GS66 Stealth zeigt eindrucksvoll, wie man die neuesten leistungsstarken Prozessoren und die aktuellste Grafik in ein schlankes, elegantes Gehäuse integrieren kann. Das GS66 entfaltet sein volles Potenzial auch durch das neue MSI-exklusive Cooler Boost Trinity+-Kühlsystem mit 0,1 mm dünnen Lüfterblättern, die den Luftstrom maximieren und das System auch bei hoher Auslastung jederzeit kühl halten.

MSI Geforce RTX 2060/2070/2080 SUPER Gaming-Grafikkarten-Serie: High-End-Performance mit intelligenter Kühlung

Die GeForce RTX 2070/2080 SUPER GAMING TRIO ist die Rückkehr der mächtigen Drei-Lüfter-Grafikkarte von MSI. Das verbesserte TRI FROZR/TWIN FROZR 7-Design auf der GeForce RTX 2070/2080 SUPER GAMING TRIO und der GeForce RTX 2060 SUPER GAMING verwendet TORX 3.0-Lüfter, die zwei unterschiedlich geformte Arten von Lüfterblättern kombinieren, um größere Luftmengen zu bewegen. Die GeForce RTX 2070/2080 SUPER GAMING TRIO ist eine beeindruckende Grafikkarte mit einer Leistung, die ihresgleichen sucht. Im Gegensatz dazu ist die GeForce RTX 2060 SUPER GAMING von den Ausmaßen etwas kleiner, bietet aber dennoch eine sehr starke Leistung. Beide Karten sind mit Mystic Light RGB für coole Lichteffekte ausgestattet. Die Mystic Light RGB-Beleuchtung lässt sich über die MSI Dragon Center Software steuern und individualisieren.

MSI OPTIX MAG274R Gaming-Monitor: Visuelles Erlebnis für eSports-Profis

Der MSI Optix MAG274R Gaming-Monitor ist mit einem IPS-Panel, einer hohen Bildwiederholrate von 144 Hz und einer schnellen Reaktionszeit von 1 ms ausgestattet und vereint so die beste Bildqualität mit der flüssigsten Gaming-Erfahrung.

MSI B450 TOMAHAWK MAX Gaming-Mainboard

Das B450 TOMAHAWK MAX mit reinem Schwarz und einem erweiterten Kühlkörper beeindruckt durch ein markantes Äußeres. Eine leistungsstarke Kühllösung hilft, die Temperatur in Zaum zu halten, während die Core Boost-Technologie eine schnellere und saubere Leistungsabgabe an die CPU gewährleistet. Das B450 TOMAHAWK MAX verfügt außerdem über zwei M.2-Steckplätze und AMD Turbo USB 3.2 Gen 2, um schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten für SSD- und USB-Geräte zu ermöglichen. Das B450 TOMAHAWK MAX ist für AMD Ryzen-Prozessoren optimiert und bietet alles, was Gamer benötigen, um für Wettkämpfe bestens gerüstet zu sein.

MSI MEG Z490I UNIFY Gaming-Mainboard

Das MEG Z490I UNIFY ist für Anwender gedacht, die ein minimalistisches, schwarzes Design ohne LED-Beleuchtung bevorzugen. Es richtet sich an Hardcore-Gamer und Enthusiasten mit einer besonderen Vorliebe für kleine Systeme und verbessert die Wärmeabfuhr mit einer Aluminiumabdeckung und einem Frozr-Kühlkörper. Eine exklusive Stromversorgung mit ISL-PWM, 8 Phasen und 90A sorgt in jeder Situation für ausreichend Power. Ausgestattet mit Thunderbolt 3-Port, 2,5G LAN und Wi-Fi 6 bietet es die schnellste und vielseitigste Verbindung zu jedem Dock, Display oder Datenspeicher mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 40 GB/s.

Aktuelle Informationen zur 12. Saison der ESL Pro League finden Sie unter https://pro.eslgaming.com/csgo/proleague/.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?