Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die 3. Runde der Summer of Play Trophäen Challenge ist da

Die 3. Runde der Summer of Play Trophäen Challenge ist da

Habt ihr Lust auf die nächste Runde der großen Summer of Play Challenge? Dann nichts wie ran an die PS4 und macht euch bereit, wieder möglichst viele Trophäen zu erspielen und zur  Belohung einzigartige Preise abzuräumen.

Teilnehmen

Für’s Zocken auch noch belohnt werden: Da wird doch ein Traum wahr! Wenn ihr fleißig spielt und zahlreiche Trophäen einstreicht, dürft ihr euch über coole Preise freuen.

So einfach funktioniert es: Meldet euch über diese Webseite für die Challenge an, sammelt Trophäen in den vorgegebenen Spielen und streicht dann die Preise ein.

Einzigartige Preise

In jeder Challenge warten nicht nur neue Spiele, sondern auch frische Preise auf euch. Wenn ihr es schafft die vorgegebene Anzahl an Trophäen zu erspielen, erhaltet ihr exklusive dynamische Designs für eure PS4 und starke mobile Wallpaper, die sich vielseitig einsetzen lassen. So könnt ihr allen zeigen, dass ihr zu den besten Zockern gehört und die Summer of Play Trophäen Challenge gemeistert habt.

Challenge 3 – Top 50 Multiplayer Games

Bereit für die dritte Challenge? Dann kann es jederzeit losgehen! Diesmal habt ihr die Auswahl aus den Top 50 Multiplayer Games auf der PS4. Also stürzt euch in die aktuelle Season von Fortnite, schwingt das Laserschwert in Star Wars: Battlefront 2 oder zeigt in Overwatch euer Können. In der großen Auswahl findet ihr auch Top-Games wie FIFA 2020, Dead by Daylight, Monster Hunter World oder Rocket League, da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?