Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die Adata SE770G im Test: eine wirklich schicke Platte!

Die Adata SE770G im Test: eine wirklich schicke Platte!

Leistungsgesteuert und auffällig. Das fasst die externe Solid-State Drive (SSD) SE770G im Wesentlichen zusammen. Mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten bis zu 1000/800 MB/s und Unterstützung von USB 3.2 Gen 2 und Type-C ist diese externe SSD das optimale Speichergerät für Video- und Fotobearbeitung sowie für mobiles Gaming.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?