Search
Generic filters

Die Aktion „Kritiker-Empfehlungen“ startet im PlayStation Store

Sichert euch jetzt im PlayStation Store großartige Angebote zu einer breiten Auswahl an Spielen, die von Kritikern gefeiert wurden.

Playstation Store: News

Die Kritiker-Empfehlungen kehren am Mittwoch, dem 2. Februar, in den PlayStation Store zurück. Der Februaranfang markiert damit den Beginn einer riesigen Aktion mit von Kritikern gefeierten Spielen und einigen der größten und beliebtesten Titel, die es im PlayStation Store zu kaufen gibt. Darunter Call of Duty: Vanguard, Far Cry 6 und F1 2021 für PS4 und PS5.

Besucht den PlayStation Store, um euch alle Rabatte anzusehen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x