Search
Generic filters

Die by the Blade: Release Datum und neuer Gameplay Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schärfe deine Klinge und mach dich bereit, dich mit furchterregenden Gegnern zu messen, die alle Meister ihres tödlichen Handwerks sind. Kwalee freut sich, ankündigen zu können, dass Die by the Blade, das brutale Schwertkampfspiel mit dynamischer One-Hit-Kill-Kampfmechanik, am 3. November 2022 für PC, PlayStation 4 & 5 und Xbox One & Series S/X erscheinen wird. Die Nintendo Switch Version wird später im Jahr 2023 erscheinen.

Das von Grindstone und Triple Hill Interactive entwickelte Die by the Blade ist inspiriert von legendären Titeln wie Bushido Blade, Way of the Samurai und der Dark Souls-Serie. In einer atemberaubenden Samurai-Punk-Welt müssen die Spieler aus einer Reihe traditioneller japanischer Waffen wählen, um ihr Move-Set zu bestimmen, die Schläge ihrer Gegner blitzschnell zu parieren und die Kunst des One-Hit-Kills zu meistern!

Anlässlich der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums hat Kwalee einen brandneuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige der faszinierenden spielbaren Charaktere, tödliche Klingenwaffen und atemberaubende Schauplätze neben brutalen 1v1-Kämpfen zeigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x