Search
Generic filters

Die Command & Conquer Remastered Collection kommt zu GeForce NOW

Die Command & Conquer Remastered Collection kommt zu GeForce NOW

Die Mission, diese Woche mit großartigen Spielen zu feiern, beginnt jetzt! Wer schon einmal einen RTS-Titel gespielt hat, wird den Neuzugang dieser Woche, der das RTS-Genre geprägt hat, erkennen: Command & Conquer Remastered Edition. Diese Kollektion ergänzt die wachsende Bibliothek von fast 20 Spielen von EA, die über GeForce NOW gestreamt werden kann.

Die Remastered Collection enthält die von der Kritik gefeierten Titel Command & Conquer und Command & Conquer: Red Alert sowie drei Erweiterungen, einen überarbeiteten Mehrspielermodus, eine modernisierte Benutzeroberfläche, einen Karteneditor, eine Galerie mit Bonusmaterial und über sieben Stunden Remastered Musik.

Das App-Update 2.0.43 bringt diese Woche außerdem Verbesserungen beim Upscaling der Auflösung im erweiterten Modus sowie neun neue Spiele:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x