Search
Generic filters

Die Days of Play kehren mit vielen Highlights zurück

Playstation: Logo

Auch 2021 bieten die “Days of Play” attraktive Rabatte auf PlayStation-Produkte. Doch dieses Jahr gibt es weitere spannende Aktionen, auf die sich PlayStation-Spieler freuen dürfen. Die erste davon ist erneut die “PlayStation Player Celebration”, bei der Spieler gemeinsam als Community exklusive Preise gewinnen können. Die Registrierung zur “Player Celebration”, die im Rahmen der diesjährigen “Days of Play” stattfindet, kann ab sofort unter folgendem Link vorgenommen werden: playstation.com/days-of-play-celebration

PlayStation Player Celebration 2021

Die an die “Days of Play” angeknüpfte “Player Celebration” ist in drei zeitliche Phasen gegliedert, in denen jeweils zwei Ziele gemeinsam erreicht werden müssen: das Spielziel sowie das Trophäenziel.

Beim Spielziel kommt es darauf an, dass die registrierten Spieler gemeinsam eine Mindestsumme an unterschiedlichen Titeln gespielt haben müssen – jeweils eine Stunde pro Spiel und Nutzer. Für das Trophäenziel wiederum müssen Spieler im jeweiligen Zeitraum möglichst viele Trophäen erspielen, wobei jeder Nutzer maximal sechs Trophäen pro Tag zum Gesamtziel beisteuern kann. Darüber hinaus gibt es optionale Bonusziele für zusätzliche Preise.

INTERESSANT:  State of Play kehrt nächsten Mittwoch zurück

Eine genaue Übersicht zu den Zielen und Preisen der “PlayStation Player Celebration 2021” findet sich auf dem PlayStation-Blog.

Teilnehmer müssen ein gültiges Konto im PlayStation Network (PSN) besitzen, volljährig sein und ihren Wohnsitz in einem der teilnehmenden Länder (u. a. Deutschland, Österreich und Schweiz) haben. Wer sich bis zum 17. Mai um 21 Uhr MESZ auf playstation.com/days-of-play-celebration mit seinem PSN-Konto anmeldet und das Anmeldeformular ausfüllt, kann an allen drei Phasen teilnehmen.

Inspirationen für einige Bestseller, die sich zum Spielen der gemeinschaftlichen “Player Celebration” eignen, bietet dieses neue Video rund um PlayStation Plus.

“Days of Play”-Sale und kostenloses Online-Multiplayer-Wochenende

Auch dieses Jahr können sich PlayStation-Fans auf viele “Days of Play”-Angebote im PlayStation Store freuen. Darüber hinaus wird es auch ein Wochenende geben, an dem auch Spieler ohne PlayStation Plus-Abonnement in den Genuss der Online-Multiplayer-Modi ihrer PS4- und PS5-Spiele kommen. Genauere Details zum Sale und zum Online-Multiplayer-Wochenende folgen in Kürze.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?