Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die EPOS GTW 270 Hybrid inEars im Test: eine Alternative zum klassischen Headset?

Die EPOS GTW 270 Hybrid inEars im Test: eine Alternative zum klassischen Headset?

EPOS ist vor allem für Gaming-Headsets bekannt und versucht diesen Erfolg nun auf das erste Paar echter kabelloser Ohrhörer zu übertragen, die GTW 270 Hybrid. Diese rund 200€ teuren inEars sind vorrangig für Gamer konzipiert und enthalten einen USB-C-Adapter, um diese mit der Konsole und anderen USB-Geräten verwenden zu können. Ob die inEars in puncto Ton -und Sprachqualität überzeugen können, klären wir jetzt.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?