Search
Generic filters

Die Google Nest Doorbell im Test: eine schicke, smarte Türklingel

Google Nest Doorbell: Bild

Jeder von uns hat eine Türklingel, aber nur die wenigsten verwenden wahrscheinlich eine smarte Türklingel, selbst dann, wenn das Haus ansonsten mit “intelligenten” Geräten ausgestattet ist. Dabei ist eine smarte Türklingel eine ziemlich coole Sache, mit der man Pakete im Auge behalten, mit Leuten sprechen und den Eingangsbereich kontrollieren kann. Mit der neuen batteriebetriebenen Nest Doorbell, bietet uns Google eine intelligente Türklingel, die im Test vor allem durch die gute Bildqualität überzeugen kann. Was sie sonst noch zu bieten hat, klären wir jetzt.

zum Test

INTERESSANT:  Die Hama Fit Watch 5910 im Test: eine tolle Smartwatch zum unschlagbaren Preis
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?