Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die Hama Style InEar Kopfhörer im Test: solide Einsteigerklasse!

Die Hama Style InEar Kopfhörer im Test: solide Einsteigerklasse!

Während noch vor kurzer Zeit die klobigen Kopfhörer das Stadtbild prägten, darf heutzutage maximal nur mehr ein kleiner Stift aus dem Ohr ragen. Apple hat es mit den Airpods vorgemacht und mittlerweile springen immer mehr Hersteller auf den Trend auf. Mit den “Style” InEar Kopfhörern möchte Hama einen Teil des großen Marktes für sich gewinnen und setzt dabei auf intuitive Bedienung in Form von Sprachsteuerung und Touch-Control. Ob die stylischen InEars überzeugen können, klären wir in unserem Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?