Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die HP Omen Photon im Test: eine solide Gaming Maus

Die HP Omen Photon im Test: eine solide Gaming Maus

Das Wort OMEN verbindet man mittlerweile in sekundenschnelle mit einem Tower oder Gaming-Laptop. HP bietet in ihrer Omen Reihe nicht nur solide Rechner und Laptops an, sondern auch Zubehör wie Headsets, Mäuse und Tastaturen. Direkt aus dieser Reihe entspringt auch die Omen Photon, welche wir in diesem Test genauer unter die Lupe nehmen. Sie ist kabellos, laut HP optimal für eSport geeignet, man kann die Form der Maus konfigurieren und sie soll eine optimale Ergänzung für all jene sein, die sowieso schon in das HP Omen Eco System abgetaucht sind.

hier gehts zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?