Search
Generic filters

Die JBL Live Pro 2 im Test: echt knackige In-Ears!

JBL: Live Pro 2 - Bild

JBL ist am ehesten durch seine beeindruckende Produktpalette an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern bekannt. Doch auch im Gaming Bereich gehört der Audiotechnikhersteller bereits zum Grundrepertoire einiger Gamer. Mit den Live Pro 2, die erstmals auf der CES 2022 vorgestellt wurden, möchte JBL nun den gesättigten In-Ears Markt aufmischen. Ob dies gelingt und wie die Dinger klingen, erfährst du im Test.

vollständigen Testbericht lesen

JBL Live Pro 2 TWS – wasserdichte, True-Wireless In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling in Silber – Mit bis zu 40 h Musikwiedergabe
  • Die kabellosen In-Ear Kopfhörer begeistern mit dem JBL Signature Sound, während das Stick-Closed-Design mit seiner ovalen Form für mehr Tragekomfort, Abschirmung und Bass sorgt
  • Allzeit bereit: Die Bluetooth Kopfhörer haben durch den leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku eine Laufzeit von bis zu 40 Stunden - nach nur 15 Minuten sind wieder 4 h Wiedergabezeit verfügbar
  • Sechs Beamforming-Mikrofone reduzieren Wind- und Hintergrundgeräusche und ermöglichen kristallklare Anrufe / Zusätzlicher Komfort dank Sprach- und Berührungsassistent sowie der JBL Headphones App
  • Das adaptive Noise-Cancelling mit Smart Ambient sorgt dafür, dass störende Außengeräusche fernbleiben und gleichzeitig die wichtigen Geräusche der Umgebung nicht verschluckt werden
  • Lieferumfang: 1 x JBL Live Pro 2 TWS Ohrhörer von JBL in Weiß / 40h Wiedergabezeit / Inkl. Ohrstöpsel in drei Größen, Ladestation, Typ-C-Ladekabel, Sicherheitsdatenblatt und Kurzanleitung
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x