Search
Generic filters

Die Legende lebt: Nach mehr als 20 Jahren kommt Fatal Fury zurück

Die Legende lebt: Nach mehr als 20 Jahren kommt Fatal Fury zurück

SNK erweckt eine Legende zu neuem Leben: Der Kultentwickler aus Japan hat bekanntgegeben, dass FATAL FURY/GAROU nach mehr als 20 Jahren einen neuen Teil erhält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FATAL FURY legte in den 90er Jahren den Grundstein für SNKs Fighting Game-Erfolg und für die Beliebtheit des Genres im Allgemeinen. Ikonische Charaktere wie Terry und Andy Bogart, Mai Shiranui oder Geese Howard gaben ihr Debüt in FATAL FURY und sind bis heute beliebte Kämpfer in KING OF FIGHTERS. Der bislang letzte Teil, GAROU: MARK OF THE WOLVES, erschien 1999. Nun bringt SNK die legendäre Serie mit einem neuen Ableger zurück.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x